Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag "Von wilden Früchtchen und der Beerenjagd": Stefan IsenschmidEinladung zum Vortrag

Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Lindenberg 8, Basel
Referent: Stefan Isenschmid
Kosten: Mitglieder gratis, Nichtmitglieder CHF 10.–

.

Stefan Isenschmid ist ausgebildeter Heilpflanzenspezialist, zertifizierter Geomant, Dozent und geomantischer Wohnberater. 2016 Eröffnung der Kräuterwerkstatt Livingcircles. 2018 Produktion biozertifizierter Räucherwerke.

.

Zum Vortrag:

Die Herbstzeit ist Erntezeit und tatsächlich hält Mütterchen Natur einige Wild-Leckereien im Sinne von Wild-Früchten und Wild-Beeren bereit.

Die Natur hat dazu einiges zu bieten. Wild-Früchte sind durchaus als Früchtchen zu bezeichnen, lässt sich doch ihre Ernte und ihre Verarbeitung nicht immer so einfach gestalten und manch einer scheitert gar am Widerstand derer.

Wildfrüchte sind meist enorme Vitalspender und lassen sich mit etwas Geschick und Phantasie zu essenziellen Gesundheitsförderern verarbeiten.

Entgegen der Bärenjagd beginnt die Beeren-Jagd schon früh im Jahr. Beeren scheinen einfacher gestrickt zu sein und doch gilt es ein paar Tips zu beachten.

Gemeinsam unternehmen wir einen Streifzug durch die relativ breite Wildfrüchte- und Wildbeerenpalette.

.
Stefan Isenschmid und der Vorstand freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.
Gäste sind willkommen.

Ursula Gasparoli

 

Download
Flyer (PDF, 150 KB)