Lade Veranstaltungen

Basel ruft! Wir werden ein paar Stationen des neu erstellten Geomantie-Lehrpfades «Basel» begehen. Der Weg führt uns vom Botanischen Garten über die Peterskirche zum Münsterhügel.
Welche energetischen Phänomene finden wir z.B. beim Totengässlein, beim sagenumwobenen Gerberbrunnen oder bei einem der Keltenwälle auf dem Münsterhügel?
Diese Phänomene versuchen wir mittels Pendel und Rute zu muten, sowie mit all unseren Sinnen wahrzunehmen.
Diese Exkursion spricht Anfänger wie auch Fortgeschrittene, radiästhetisch wie auch geomantisch ausgerichtete Teilnehmer an. Sowie Menschen, die Basel einmal von einer anderen Seite kennen lernen wollen.

Die Exkursion wird an zwei Terminen durchgeführt, bitte melden Sie sich auf den gewählten Termin an.

 

Datum: Freitag, 30. Juli + Samstag, 14. August 2021

Zeit: 10 bis ca. 14 Uhr

Treffpunkt: Botanischer Garten Basel, beim Steingarten (siehe PDF)

Mitbringen: Pendel, Rute, Pendeldiagramm 0–100%, etc., Bekleidung je nach Witterung (wir werden draussen sein!)

Kosten: Fr. 20.– für Mitglieder / Fr. 30.– für Nichtmitglieder

Exkursionsleitung: Thomas Frei

Anmeldung: Entweder über das Kontaktformular auf dieser Website, per Mail an info@pendelbasel.ch oder mit dem Anmeldetalon im Flyer (PDF, 690 KB)

Anmeldeschluss: 23. Juli 2021

 

Download:
Flyer mit Anmeldetalon (PDF, 690 KB)

Nach oben