Lade Veranstaltungen

Wir werden ein paar Stationen des neu erstellten Geomantie-Lehrpfades «Augusta Raurica» begehen und etwas genauer untersuchen.

Dabei können wir erkunden, welche energetischen Phänomene bei welchen historischen Bauwerken anzutreffen sind. Was ich schon verraten kann, z.B. ist beim Jupitertempel ein Jupiter-Einstrahlpunkt zu finden. D.h. die Römer haben ihre Tempel und andere Gebäude bewusst auf energetisch Phänomene gesetzt.

Diese Phänomene versuchen wir mittels Pendel und Rute zu muten, sowie mit all unseren Sinnen wahrzunehmen.

Diese Exkursion spricht Anfänger wie auch Fortgeschrittene, radiästhetisch wie auch geomantisch ausgerichtete Teilnehmer an.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Exkursion begrüssen zu dürfen.

Thomas Frei
Präsident der Gesellschaft für Radiästhesie und Geomantie der Region Basel

 

Datum: Samstag, 8. August 2020

Zeit: 13 bis ca. 17 Uhr

Treffpunkt: Augusta Raurica: Treppe, Tempel auf Schönbühl (siehe PDF)

Mitbringen: Pendel, Rute, Pendeldiagramm 0–100%, etc., Bekleidung je nach Witterung (wir werden draussen sein!)

Kosten: CHF 20 für Mitglieder / CHF 30 für Nichtmitglieder

Exkursionsleitung: Thomas Frei

Anmeldung: Entweder über das Kontaktformular auf dieser Website oder per Mail an info@pendelbasel.ch oder mit dem Anmeldetalon im Flyer (PDF, 300 KB).

Anmeldeschluss: 3. August 2020

 

Download:
Flyer mit Anmeldetalon (PDF, 475 KB)

Nach oben