Einladung zum Klang-Vortrag «Die Qualität der Musik hat stark abgenommen. Wie kann sie wieder verbessert werden?» mit Franz Aman
Datum: Dienstag, 10. November 2026
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Business Parc, Christoph Merian-Ring 11, 4153 Reinach
Referent: Franz Amann, elektrosmog-vortrag.ch
Kosten: Mitglieder CHF 10.–, Nichtmitglieder CHF 20.–
In der heutigen digitalen Welt ist Musik nicht nur in Bit und Byte gespeichert, sondern auch so verändert, dass sie beim Abspielen im Hirn zuerst «bearbeitet» werden muss, um «korrekt» zu klingen.
Zusätzlich wird Musik auch oft per Funk übertragen und «beschäftigt» die Zellen damit zusätzlich. Gerade im therapeutischen Umfeld werden diese beiden Aspekte meistens zu wenig beachtet und die Qualität der wertvollen Arbeit vermindert.
In diesem Vortrag wird anschaulich aufgezeigt, wie mit Musik und Klängen wieder bewusster umgegangen werden kann.
Franz Amann: «Elektrosmog Edutainer», klärt Menschen leicht verständlich auf über die biologischen Auswirkungen von Funkstrahlen. Macht Elektrosmog-Beratungen, misst Licht- und Luftqualität in Wohnräumen. Informiert über bewussten Umgang mit Klang.
Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen – Gäste sind willkommen.
Download
Einladung (PDF, 210 KB)

