Heilen durch das Herz

Vortrag von Ursula Gasparoli: 

Der Vortrag über das Thema Quantenenergie gab für viele Teilnehmende Anlass zum Nachdenken. Denn wir alle stehen an der Schwelle einer Revolution – einer Revolution, die so verwegen und fundamental ist wie Einsteins Entdeckung der Relativität. Am Rand der Wissenschaft, in der neuen Quantenphysik, tauchen neue Ideen auf, die eine Herausforderung für unser gesamtes Weltbild und unsere Definition von uns selbst darstellen.

Wissenschaftliche Forschungsergebnisse beweisen, was die Religion stets behauptet hat. Dass wir Menschen sehr viel mehr sind als nur eine Ansammlung von Fleisch und Knochen. Die Quantenphysik beantwortet viele Fragen, die den Forschern schon seit Jahrhunderten Rätsel aufgeben.

Einige Jahrzehnte lang haben angesehene Wissenschaftler verschiedener Disziplinen überall in der Welt gut geplante Experimente durchgeführt, deren Ergebnisse für die konventionelle Biologie und Physik ein komplett neues Weltbild erschaffen.

Zusammengenommen bieten diese Untersuchungen uns eine Fülle von Informationen über die zentrale organisierende Energie, die unseren Körper und den Rest des Kosmos steuert.

Das Doppelspaltexperiment wurde diesbezüglich zum Anlass genommen der Frage auf den Grund zu gehen: «Verändern wir unsere Welt alleine durch das Beobachten der Dinge oder Gedanken?» Haben Sie gewusst, dass nachgewiesenermassen 30’000 bis 60’000 Gedanken am Tag durch unseren Kopf gehen denken? Und daraus soll unsere Realität entstehen – wie das?

In diesem Vortrag wurde der wilden These Vorschub gegeben, dass wir alleine durch unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen unser Leben bestimmen können und somit auch neu erfinden und wieder zum wirklichen Schöpfer unseres Lebens werden.

Die Quantenenergie verblüffte die Zuschauerschaft, speziell in den praktischen Anwendungen von Ursula und Monika.

Das Schwanken der Körpers bei Entstehen der Matrix-Welle erstaunte die Teilnehmer und sorgte für lebhafte Unterhaltung.

Alles in Allem ein gelungener Abend auf der Matrix-Welle!

Mehr über das Thema Quantenenergie
von Ursula Gasparoli: 061 463 13 61 / 079 385 81 40
oder Monika Merz: 031 311 13 12 / 076 379 00 65

Von |2017-11-20T12:31:51+00:003. Februar 2011|